Yoga - Gruppen-Lektion oder Privatstunde

Yoga ist eine über 3000 Jahre alte Tradition und ich übe Yoga nun schon seit über 10 Jahren, wenn auch mit Unterbruch.

Ich unterrichte die ursprünglichen Übungen aus dem Hatha-Yoga. Dabei werden die Asanas (Körper-Übungen) für einige Atemzüge gehalten. Der Fokus liegt dabei in der bewussten Erfahrung in Körper, Geist und Seele.

Wir beginnen mit einer Meditation und enden unsere Praxis mit einer Tiefen-Entspannung, was Dich wieder in Kontakt mit deinem ursprünglichen Zustand des Eins-Seins bringt.

Eine regelmässige Yoga-Praxis kann Dich in deinem persönlichen und spirituellen Wachstum weiter bringen.

Positive Auswirkungen einer regelmässigen Praxis:

Gruppen-Lektionen: immer Donnerstags von 18:00 bis 19:15 Uhr.

Kosten: CHF 30.- für eine Lektion (75 Minuten) / 12er Abo: CHF 320.- (4 Monate gütig)
Probelektion: CHF 10.- (wird dem Abo angerechnet)

Privatstunde: Termin nach Vereinbarung.
Kosten: CHF 90.- für eine Lektion (60 Minuten)

-> Bitte melde Dich per Telefon für die Gruppen-Lektion an (beschränkte Platzzahl).

Zur Anmeldung