Monika

Über mich

Ich bin am 29. Dezember 1986 geboren und in Elm, zu hinterst im schönen Glarnerland, aufgewachsen. Die Berge, das teilweise wilde Wetter und die Ruhe haben mich sehr geprägt und mit einer Bodenständigkeit, Natürlichkeit und Demut gesegnet. Ich liebte es voll und ganz mit all meinen Sinnen in der Natur zu versinken. Und vor allem beim Blick in den Sternenhimmel spührte ich, dass es noch viel mehr gibt als wir eigentlich sehen können. Damals war ich mir nicht bewusst, dass dieser Blick eigentlich nach Innen ging.
Im Laufe des Lebens habe ich bemerkt - und merke ich noch immer - wie festgefahren wir teilweise in unseren Vorstellungen und Konzepten sind darüber was richtig und was falsch ist, wie "man" etwas macht. Wir nehmen das Leben so wahr, wie wir "gelernt haben", dass es ist - wie wir fühlen. Dabei hatte ich keinen wirklichen Zugang zu meinen Gefühlen. Wenn dies nicht angeschaut & hinterfragt wird, beeinflusst uns dies - ohne das wir es merken - ein Leben lang und lässt uns Dinge nicht machen oder wir Ich will das Leben voll und ganz erfahren und total authentisch leben - im Einklang mit mir und der Welt - erkennen wer ich wirklich BIN. Und genau das wünsche ich jedem Einzelnen von Herzen.

Dank meiner Ausbildungen, und vor allem der "Self inquiry" mit Mooji, durften alte Verletzungen erkannt und geheilt werden und meine Verbindung mit meinem natürlichen Sein und Gott (oder der Geistigen Welt, dem Universum, oder einer anderen höheren Macht) erfahrbar werden. Dank diesen Lebenslektionen und der Hingabe an diese Erfahrungen kann ich Dich optimal auf deinem Weg unterstützen. Ich wünsche mir, dass jeder Mensch erkennt wie frei und vollkommen sie/er bereits ist. Wir werden in jedem Moment geführt und mit der Hingabe darin, an uns selbst, können wir ein Leben in FRIEDEN und LIEBE leben.

Meine Ausbildungen: