Familienaufstellung

Familienaufstellung

Jeder Mensch lebt in Systemen. Eines, dass uns sehr stark und seit unserem ersten Atemzug beeinflusst, ist das Familiensystem. Es durchdringt dein ganzes Sein und beeinflusst deine Gefühle und Handlungen.

Es gibt gute Gründe, warum du genau in deine Familie geboren wurdest. Indem du diese erkennst, lernst du dich selbst, deine Familie und ihre/eure Themen besser kennen und kannst dich schlussendlich von diesen lösen. Darin liegt ein enormes Wachstumspotential und Heilung - für alle Beteiligten.

Eine Familienaufstellung hilft dir eventuelle Verstrickungen und den Ursprung unerwünschter Verhaltensweisen aufzudecken, Bindungen zu knüpfen und Konflikte aufzulösen. Eine Systemische Familienaufstellung ist sinnvoll bei:

Liebevoll begleite ich dich in diesem Prozess. Die Familienaufstellung führe ich mithilfe von Figuren durch und dauert ca. 2h.

Eine Beratung kostet Fr. 100.- pro Stunde.

Zur Anmeldung